Schlagerliebling André Jan ist „Angekommen“

Zu einem Top-Event für alle Schlagerfreunde, lädt André Jan am 05. Oktober im Hugo-Wolf-Saal in Leibnitz. Bei freiem Eintritt präsentiert der ehemalige Sänger des Erfolgs-Duos „Fanaro“ sein aktuelles Solo Programm und die brandneue CD „Angekommen“. Inspiriert von seiner langjährigen Bühnenerfahrung, erwartet das Publikum ein abwechslungsreicher Abend mit guter Musik, toller Unterhaltung und einigen Überraschungen. Durch das Programm führt ORF Steiermark Programmchef Bernd Pratter. Als weiteres Highlight des Abends konnte André die landesweit bestens bekannten Interpreten Daniel Düsenflitz, Natalie Holzner und Brian „The Hat“ für seinen großen Abend gewinnen. Seien auch Sie mit dabei am 05.Oktober 2018 und freuen Sie sich auf die brandneuen Lieder von André Jan.

Veranstaltungsort: Hugo-Wolf-Saal / A-8430 Leibnitz Freier Eintritt!

„DIE NOCKIS FEIERTEN KÄRNTENS LEGENDÄRSTE SCHLAGERPARTY“

 

Was für ein Wochenende! Tausende Fans stürmten Millstatt / Kärnten um beim großen NOCKISFEST vom 14.-16.9.2018 mit dabei zu sein. Die Nockis begeisterten an 3 Tagen im ausverkauften Festzelt mit unzähligen Hits, allen voran die aktuelle Single „Weil du meine Liebe bist“, aus dem aktuellen Album NOCKIS SCHLAGERPARTY (Electrola). Dafür gab es Gold von Cornelius Ballin, General Manager der Plattenfirma “Universal Music Austria”. Die Freiwillige Feuerwehr Millstatt, unter der Federführung von Roland Marchetti,leistete als Veranstalter in unzähligen Stunden großartige Arbeit. Als musikalische Gäste waren Freunde und Kollegen wie die Kastelruther Spatzen, die Amigos, das Schneiderwirt Trio, Petra Frey, Marc Pircher, Monika Martin, Die Lauser, Die Wörtherseer, Marco Ventre und Band, Robin Marc, Heinz Weber, Die 4 Lavanttaler, Die Neffen von Tante Eleonore, Funky Drummers, Unikum Xaver Brettschneider auf der Bühne. ORF Moderator Marco Ventre führte in bewährter, lockerer Art und Weise souverän durch das 3 Tagesprogramm.

Gottfried Würcher (Frontman NOCKIS): “Als wir vor 31 Jahren unser erstes Nockisfest feierten, hätten wir nicht mal im Traum daran gedacht, auch nach so langer Zeit noch diese Begeisterung mit unserer Musik auszulösen. Der größte Dank gebührt daher unserem Fans und Freunden! Sie ermöglichen es uns, unseren Traum zu leben!”

Gustl Viertbauer (Viertbauer Promotion GmbH, Management Nockis): “Es war ein einzigartiges Erlebnis und ein Beispiel dafür, wie wohlwollend und partnerschaftlich ein Fest für die ganze Region mit zahlreichen Beteiligten und Institutionen wie: Feuerwehr, Gemeinde, Kärntner Badehaus, Sponsoren, Medien, Lieferanten, Helfer, Tourismus und Band ablaufen kann. Nicht zuletzt auch durch die Fangemeinde der Nockis, die einmal mehr in sehr beeindruckender Art und Weise gezeigt hat, wie man friedlich und ohne Zwischenfälle eine sensationelle Party gemeinsam feiern kann. Ihnen allen gilt unser Dank und Bewunderung!”

Roland Marchetti (FF Millstatt): “Die Nockis und die Feuerwehr Millstatt sind Garanten für ein tolles Event am Millstätter See. Es ist schön, dass die Zusammenarbeit funktioniert. Für mich und das ganze Team der Feuerwehr Millstatt ist es das Highlight des Jahres und wir können nur ein großes „Danke“ an die Nockis Fangemeinde aussprechen!”

Nockisfest 2019 Nach dem Fest ist vor dem Fest und so gibt es auch schon den Termin für das Fest 2019: Vom 13.-15. September 2019 steigt wieder Kärntens legendärste Schlagerparty, wo das Nockalm Quintett gemeinsam mit musikalischen Gästen wie: Die Paldauer, GG Anderson, Claudia Jung, Die Grubertaler, Die Schlagerpiloten, Frau Wäber, Hansy Vogt, Melanie Payer , Kristall, und vielen mehr am Millstätter See feiern werden.

Der Vorverkauf startet ab 5.11.2018 auf: www.nockis.at

 

Foto : © Karlheinz Wagner | AustrianNews